Bryan Cranston und Kevin Hart arbeiten an der Fortsetzung von The Upsideranston

Bryan Cranston

Der Film The Upside bekommt eine Fortsetzung. Bryan Cranston und Kevin Hart werden ebenfalls in dieser Rolle zu sehen sein. „Wir arbeiten bereits am nächsten Teil“, sagte Cranston im Podcast Club Random.

The Upside ist ein amerikanisches Remake des französischen Erfolgsfilms Intouchables. Darin spielt Cranston einen Milliardär, der in der Park Avenue in New York lebt. Er ist durch einen Unfall beim Gleitschirmfliegen gelähmt.

Die Figur des Comedian Kevin Hart ist ein verurteilter Straftäter, der aus dem Gefängnis entlassen wird und einen neuen Job braucht. Der pflegebedürftige Milliardär stellt ihn ein.

Das Original von Intouchables war ein großer Erfolg. Der Film spielte weltweit 392 Millionen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top